FormLogo

You are thinking about becoming a Greator Speaker, but don't know if this is the right way for you?

Let's ask those who already left him!

Birgit Untermair

Life Coach
Birgit completed her speaker training with Greator (at that time GEDANKENtanken) in 2019. In October 2019 she had her big performance on the Greator Stage, which was her springboard for a steep career. Since that day she can hardly escape from requests for her coachings, more than 500.000 people have seen her appearance on YouTube and well-known newspapers write articles about her.

We interviewed her shortly after her video was released. At that time she could not believe her success.

Greator: How do you experience the current hype around you?
"This is totally crazy. Every day I get new messages from people who have seen my video and can fully identify with me. Some even book extra coaching sessions just to talk to me once. Awesome!"
Greator: Can you describe what it was like to stand on the stage?
"This performance was a real magic moment in my life! I had worked so long for this moment. I spent days rehearsing my keynote - not to mention the intensive preparatory work in the coaching sessions. I'll be honest: It wasn't always easy. That's why the moment on stage was indescribable for me: Finally I was able to share my story and show people how they can be creators of their own reality".
Greator: Did the training pay off financially for you?
"Absolutely. In the last three weeks, I've made as much money as I spent on speaker training.

Kristian Ignatov

Author & Life Coach
Kristian also took part in our speaker training, worked hard with our coaches on his positioning, his keynote and his performance - until the grand finale in January 2020: his appearance on the Volksbühne in Cologne!

He is a former trainer of the Navy Seals and has shaken up the audience with his statement: "If you want to get rid of your fear, there's only one solution: You have to go right through it." The audience was so enthusiastic that they even voted him the best speaker of the evening.

Of course we also wanted to know from him how he felt about his performance.
Greator: How does it feel when the audience celebrates you like this?
"Of course I'm also happy about my success. But the deep fulfillment for me comes when I can really give something. It was indescribable when I found out how good the feedback to my performance was and how many people in the audience cried... Some of the audience even wrote to me afterwards and said that they had already been to so many seminars and motivation trainings, but that only through my presentation they had REALLY changed their lives".
Greator: Why did you decide to do the speaker training at all?
"I just knew I had to get on that stage. My inner voice practically told me. The audience comes here because they want to change something. They really want inspiration and support for their lives - so I knew I was in the right place to get my message across. And since there are generally no long processes with me, I quickly got down to business!"

No doubt two impressive success stories that Birgit and Kristian have achieved with their speaker training!

This is what other graduates of our Speaking Programs say:

FormLogo

Du überlegst Greator Speaker zu werden, weißt aber nicht, ob dieser Weg der richtige für dich ist?

Lass uns die fragen, die ihn bereits gegangen sind!

Birgit Untermair

Life-Coach
Birgit hat 2019 die Speaker-Ausbildung bei Greator (damals noch GEDANKENtanken) durchlaufen. Im Oktober 2019 hatte sie ihren großen Auftritt auf der Greator Stage, der ihr Sprungbrett für eine steile Karriere war. Seit diesem Tag kann sie sich vor Anfragen für ihre Coachings kaum retten, mehr als 500.000 Menschen haben ihren Auftritt auf Youtube gesehen und bekannte Zeitungen schreiben Artikel über sie.

Kurz nach der Veröffentlichung ihres Videos haben wir sie interviewt. Damals konnte sie ihren Erfolg noch gar nicht fassen.

Greator: Wie erlebst du den aktuellen Hype um dich?
“Das ist total verrückt. Täglich bekomme ich neue Nachrichten von Menschen, die mein Video gesehen haben und sich voll und ganz mit mir identifizieren können. Manche buchen sogar extra Coaching-Termine, nur um einmal mit mir zu sprechen. Wahnsinn!”
Greator: Kannst du beschreiben, wie es war, auf der Stage zu stehen?
“Dieser Auftritt war ein echter Magic Moment in meinem Leben! Ich hatte so lange auf diesen Moment hin gearbeitet. Ich habe Tage damit verbracht, meine Keynote zu proben – ganz abgesehen von der intensiven Vorarbeit in den Coachings. Ich bin ganz ehrlich: Das war nicht immer leicht. Deshalb war der Moment auf der Stage für mich unbeschreiblich: Endlich konnte ich meine Geschichte teilen und Menschen zeigen, wie sie Schöpfer ihrer eigenen Wirklichkeit sein können”
Greator: Hat dich die Ausbildung für dich auch finanziell ausgezahlt?
“Auf jeden Fall. In den letzten 3 Wochen habe ich schon locker so viel Umsatz reingeholt, wie ich für meine Speaker-Ausbildung investiert habe.”

Kristian Ignatov

Autor & Life-Coach
Auch Kristian hat an unserer Speaker-Ausbildung teilgenommen, hart mit unseren Coaches an seiner Positionierung, seiner Keynote und seiner Performance gefeilt – bis zum großen Finale im Januar 2020: Seinem Auftritt auf der Kölner Volksbühne!

Er ist ehemaliger Trainer der Navy Seals und hat das Publikum mit der Aussage wachgerüttelt: “Wenn du deine Angst loswerden willst, gibt es nur eine Lösung: Du musst mitten durch sie hindurch!”. Die Zuschauer waren so begeistert, dass sie ihn sogar zum besten Speaker des Abends wählten.

Natürlich wollten wir auch von ihm wissen, wie er seinen Auftritt empfunden hat.
Greator: Wie fühlt es sich an, wenn das Publikum einen so feiert?
“Natürlich freue ich mich auch über meinen Erfolg. Aber die tiefe Erfüllung kommt für mich dann, wenn ich wirklich etwas geben kann. Es war unbeschreiblich, als ich erfahren habe, wie gut das Feedback zu meinem Auftritt war und wie viele Menschen im Publikum geweint haben... Einige Zuschauer haben mich sogar im Nachhinein angeschrieben und gesagt, dass sie bereits bei so vielen Seminaren und Motivations Trainings waren, aber dass sie erst durch meinen Vortrag ihr Leben WIRKLICH verändert haben.”
Greator: Warum hast du dich damals überhaupt für die Speaker-Ausbildung entschieden?
“Ich WUSSTE einfach, dass ich auf diese Bühne muss. Meine innere Stimme hat es mir quasi gesagt. Die Zuschauer kommen hierher, weil sie etwas verändern möchten. Sie wollen wirklich Inspirationen und Hilfestellungen für ihr Leben – Ich wusste also, dass ich hier genau richtig bin, um meine Botschaft weiterzugeben. Und da es bei mir generell keine langen Prozesse gibt, habe ich schnell Nägel mit Köpfen gemacht!”

Ohne Zweifel zwei beeindruckende Erfolgs-Stories, die Birgit und Kristian mit der Speaker-Ausbildung geschafft haben!

Das sagen andere Absolventen unserer Speaking Programme: